Jugend

Die Tennisjugend hatte im Sommer fleißig trainiert und an verschiedenen Freundschaftsspielen teilgenommen.

Freundschaftsspiele Kleinfeld:

Unsere Jüngsten spielten gegen Bad Niedernau und Hirrlingen. Es waren zwei sehr schöne, spannende und lustige Freundschaftsspiele. Unsere Nachwuchsstars haben alles gegeben und waren top motiviert. Weiter so Jungs und Mädels!

Jugend1

Jugend2

Jugend3

Jugend4

Freundschaftsspiel Großfeld

Auch unser Jugendlichen hatten ein Freundschaftsspiel und spielten in unterschiedlichen Gruppierungen mit und gegen die Jugendlichen aus Hemmendorf.

Jugend5

Saisonabschluss

Nach den Ferien wurde die Sommersaison mit verschiedenen Spielen und einer erfrischenden Eispackung bei herrlichem Wetter abgeschlossen. Neun Kinder und Jugendlichen haben auf dem Klein- und Großfeld nochmals gezeigt was sie in dieser Saison gelernt haben. Es ist schön zu sehen welche Fortschritte unsere Jugend macht!

Jugend6