42. Stadtpokal 2017

Der SV Frommenhausen 1953 e.V. ist der diesjährige Veranstalter des Rottenburger Stadtpokals 2017. Das traditionelle Hallenfußballturnier findet vom Mittwoch, den 27.12 bis Samstag, den 30.12.2017 in der Volksbank Arena in Rottenburg statt.

Die Auslosung der Gruppen findet am Mittwoch, 15.11.2017 um 19 Uhr im Sportheim in Frommenhausen statt. Das Ergebnis der Auslosung für die Gruppeneinteilung wird unter anderem auf der Webseite des SV Frommenhausen veröffentlicht (Zur Auslosung).

Der Stadtpokal in Rottenburg lockt jedes Jahr zahlreiche Besucher an, um die Hallenspiele von Jung bis Alt anzuschauen. Von der F-Jugend bis zur AH sind alle Altersklassen vertreten und somit können die Zuschauer vier volle Tag das Hallenturnier besuchen. Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Zuschauer erwartet, die ihre Mannschaft zum erhofften Stadtpokalsieg anfeuern. Durch die Eröffnung des Neubaus der Volksbank Arena im Jahr 2014 ermöglicht es die neue Sporthalle 1020 Besuchern mit einem Sitzplatz zu versorgen. Des Weiteren bietet die Volksbank Arena zehn Einheiten mit Dusch- und Umkleideräume für die Sportler, wodurch eine gute Koordination der zahlreichen Mannschaften beim Rottenburger Stadtpokal ermöglicht wird.

Teilnehmende Stadtpokal Mannschaften 2017

42. Rottenburger Stadtpokal 2017

In diesem Jahr haben sich folgende 15 Mannschaften für den Rottenburger Stadtpokal 2017 angemeldet:

• SV Baisingen
  • SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau