Gesamtverein

Der Sportverein Frommenhausen verfügt über einen Sportplatz, einen Trainingsplatz mit Flutlicht, drei Tennisplätze mit Tennis- häuschen, eine Halle, ein Volleyballfeld und einen Sportheim.

Sportheim vorneSportheim hinten

Sportheim innenGrillstelle

SpielplatzFußballfeld

Sportverein Frommenhausen im Überblick

Fußball

Der Sportverein SV Frommenhausen verfügt über eine aktive Herrenmannschaft und kooperiert mit der SGM Eichenberg sowie der Spvgg BSO in der Jugendarbeit. Die Herrenmannschaft des Sportvereins Frommenhausen spielt derzeit in der Kreisliga B4 und wird von dem Trainergespann Andreas Schnell und Eddy Wendel betreut.

Tennis

Die Tennisabteilung kann seit dem Jahr 2013 viele neue Mitglieder verzeichnen. Dazu gehören sehr viele Neueinsteiger aber auch einige Hobbyspieler konnten reanimiert werden. In der Tennisabteilung gibt es derzeit zwei Herren Mannschaften, eine Herren 40 Mannschaft und eine Herren 60 Mannschaft. Außerdem gibt es zwei Damenmannschaften sowie eine Jugendmannschaft in Kooperation mit dem SV Hemmendorf. Zudem lockt das alljährige, legendäre Assturnier mit seiner witzigen Spielweise viele Neueinsteiger zur Tennisabteilung des Sportvereins SV Frommenhausen. In den vergangenen Jahren waren die Mannschaften sehr erfolgreich.