SV Frommenhausen – TV Belsen 0:4

Düster wie die Wolkenfront am Himmel startete der SVF in die erste Halbzeit. Geplagt von Stopp-Fehlern, Unkonzentriertheit und zu langsamen Umschalten zeigte der SVF in der ersten Hälfte keine gute Leistung. Ein Ball Verlust in der Defensive konnte gerade noch zum Einwurf geklärt werden. Allerdings kam der Stürmer des TV Belsen nach dem Einwurf ungehindert zum Schuss und schob den Ball aus 16 Metern in der 3. Spielminute ins lange Eck. In der 15. Minute hatte der SVF Glück nach dem ein Freistoß an die Latte krachte. 3 Minuten später steckte der Mittelfeldspieler des TV, nach Ballverlust des SVF, den Ball zum Stürmer durch, der ungehindert zum 2 zu 0 einschieben konnte. Auch nach dem 2 zu 0 fand der SVF nicht ins Spiel und verursachte in der 27. Minute einen Elfmeter der zum 3 zu 0 verwandelt wurde. Bereits nach 10 Minuten tobte der Trainer des SVF auf Grund mangelnden Einsatzes und nahm bereits in der 30. Minute den 3. Wechsel vor. 3 Minuten später vertendelt der SVF erneut den Ball, wodurch der starke 10er der gegnerischen Mannschaft zum 4 zu 0 verwandelte. In der 38. Minute hatte der SVF die beste Torchance, nach dem Moritz Köhn den Torwart aus 30 Metern beinahe überlisten konnte. Somit ging es nach einer schlechten Leistung und einem effektiven TV Belsen, der nahezu jede Torchance nutze, mit 4 zu 0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit fand der SVF besser in’s Spiel, hatte auch aussichtsreiche Torchancen, vergab diese jedoch kläglich. Das spielfreie Wochende nach der Absage des SV Bühl 2 in der vergangenen Woche tat dem SVF nicht gut und somit verliert der SVF gegen den TV Belsen mit 4:0. In der nächsten Woche gilt es im Training vollen Einsatz zu zeigen und mit einem anderen Gesicht im nächsten Spiel aufzutreten. Nächste Woche ist der SVF zu Gast beim SSC Tübingen II. Spielbeginn ist um 13 Uhr.