SV Frommenhausen – TSV-Kiebingen/Eintracht Rottenburg 3 : 1

Mit einem frühen Treffer zur 1:0 Führung (7.), durch Benjamin Narr, startete der SVF gut in das erste Heimspiel der noch jungen Saison. Im Gegenzug konterten die Gäste unsere Hintermannschaft aus und Keeper „KC“ musste retten. In den kommenden 20 Minuten war dann wieder der SVF am Drücker und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten, aber die Schüsse von Steffen Göhner (20.) und Benjamin Narr (30.) wollten einfach nicht ins Tor. Anschließend gab unser Team das Heft immer mehr aus der Hand und die TSV bekam immer mehr Spielanteile und somit auch Chancen. Somit war der Ausgleich in der 43. Minute, nach einem Eckball der Gäste, durchaus verdient. Wieder einmal konnte der Ball nicht geklärt werden und landete nach einem gestochert im Sechzehner im Kasten.

Nach einer deutlichen Ansprache in der Kabine nahm der SVF das Spiel wieder in die Hand und hatte Chancen im Minutentakt. Trainer Osman Stumpp stellte in der Offensiv um und brachte Manuel Riegger (46.) und Florian Brieschke(56.). Trotz drückender Überlegenheit musste der SVF aber bis zur 78. Minute auf den Treffer zum 2:1 warten. Florian Brieschke spielte Simon Renner schön im Strafraum frei und der verwandelte sicher. Zuvor scheiterten Enis Aslani aus guter Position im Strafraum. Einen Treffer von Florian Brieschke pfiff der Schiedsrichter trotz Vorteil für den SVF zurück. Die Gäste waren während der zweiten Halbzeit weitestgehend harmlos und spielten die wenigen guten Möglichkeiten nicht konsequent zu Ende. In der 85. Minute machte dann Enis Aslani „Eno“ nach schönem Querpass von Simon Renner Renner den Sack mit dem 3 :1 endgültig zu.

Nach etwas Anlaufschwierigkeiten gewinnt der SVF verdient gegen den TSV-Kiebingen/Eintracht Rottenburg.

Für den SVF geht es dann erst wieder am 13.10. mit dem Derby gegen die SpVgg BSO weiter. Anpfiff ist um 15:00 Uhr im Waldeckstadion.

Das Spiel gegen die SGM SV Hailfingen /SV Seebronn wurde auf März 2020 verschoben.