SV Frommenhausen – TSV Kiebingen II 5:1

Eine klare Sache war die Partie des SVF gegen den TSV Kiebingen vergangenen Sonntag – bis zur 15. Minute. Nach schöner Hereingabe von rechts schob Florian Brieschke den Ball schon nach 2 Minuten in die Maschen. Nur 10 Minuten später legte Andreas Schnell mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern, mit etwas Unterstützung des TSV Keepers, nach. Unser Team spielte einfach und effektiv und es wurde versucht den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Ärgerlicherweise klappte das nur bis zur 15. Minute. Anschließend agierte der SVF teils überhastet und verlor zu viele Bälle durch einfache Fehlpässe und zu komplizierten Ansätzen im Spielaufbau. Der TSV kam aber auch nicht richtig ins Spiel und so verkam die Partie zu einem sonnigen „Sonntags-Kick“. Besonders ärgerlich war der Anschlusstreffer für den TSV in der 35. Minute. Nach einer Unstimmigkeit in der SVF Abwehr waren die Gäste mit gleich zwei Spielern durch und konnten sicher zum 2 zu 1 Anschlusstreffer einschieben.

Nach der Halbzeit fand unser Team wieder zurück in die Spur und spielte einfach und direkt. Mit einer schönen Bogenlampe über den TSV Keeper aus gut 35 Metern, brachte Pascal Müller den SVF endgültig auf die Siegerstraße. Benjamin Narr und Osman Stumpp legten jeweils in der 66. und 84. Minute nach und so war dem SVF der Sieg nicht mehr zu nehmen.

Kommenden Sonntag ist der SVF zu Gast beim TSV Hagelloch II. Anpfiff ist um 13.00 Uhr in Hagelloch.