„Denn sie wollten es mehr“
Zwei Torwartfehler, ein grober Schnitzer in der Abwehr und mehr Engagement waren die Gründe für die klare Klatsche gegen den TSV Öschingen.
Bei stürmischem Regen hatten beide Teams die gleiche Taktik und liefen jeweils vorne den Gegner früh an. Effektiver waren dabei die Gäste und führten schon nach 15. Minuten mit 0 zu 2. Beim ersten Treffer staubten die Gäste eine Abpraller vom SVF Torwart ab und nur wenig später nagelte der TSV Angreifer den Ball aus spitzem Winkel unter die Latte. Aber der SVF kam mit einem direkt verwandelt Freistoß aus gut 40 Metern durch Martin Schnell, hier sah der TSV Keeper nicht gut aus, und einem Elfmeter von Fabian Riegger zurück.
In der zweiten Hälfte ging es eigentlich gut los, doch Steffen Göhner vergab aus aussichtsreicher Position. Auf der anderen Seite nutzen die Gäste einen SVF Einwurf für den 2 zu 3 Führungstreffer. Nur wenig später war sich SVF Torhüter und Abwehrspieler bei einem langen Ball nicht einig und der TSV ging so mit 2 Treffern in Führung. Den Tiefpunkt markierte dann der Treffer zum 2 zu 5 in der 80. Minute.
Letztendlich war der SVF einfach zu passiv und somit gewinnt der TSV Öschingen verdient in Frommenhausen.
Kommenden Sonntag ist der SV Bühl II zu Gast in Frommenhausen. Anpfiff ist um 15.00 Uhr