SV Frommenhausen – SV Unterjesingen II 10 : 0

Vergangenen Sonntag startete die Rückrunde für den SV Frommenhausen. Gegner war der Tabellenletzte aus Unterjesingen.

Wie das Ergebnis auch vermuten lässt, war die Partie eine deutliche Sache. Eine Premiere war für den SVF aber der Spiel-Modi. Zum ersten Mal wurde im sogenannten „Flex-Model“ gespielt. Das bedeutet, dass das Spielfeld um 16m gekürzt und 9-gegen-9 gespielt wird. Dementsprechend holprig ging es in dem neuen System für den SVF los – was am Ende aber augenscheinlich keine Rolle spielte. Spielerisch war nur wenig geboten, was vielleicht auch an den zum Teil wechselhaften Witterungsbedingungen, mit böigem Wind, Regen und Sonnenschein liegen mochte.

Highlight – Idyllischer Regenbogen

Torschützen:
3x Benjamin Narr
2x Florian Schnell
1x Fabian Riegger
1x Steffen Göhner
1x Florian Brieschke
1x Manuel Ströbele
1x Eigentor

Kommenden Sonntag ist der TSV Öschingen zu Gast in Frommenhausen. Anpfiff ist um 15.00 Uhr in Frommenhausen. Hier muss sich das Team sicherlich noch einmal steigern, um sich 3 Punkte zu sichern.