SGM Wendelsheim ll/Oberndorf ll – SV Frommenhausen 0:3

Und schon wieder hat die Spielklassen-Umstellung und die Auflösung der C-Klassen den SVF kalt erwischt.
Mit der SGM Wendelsheim ll/Oberndorf ll hat schon die dritte Mannschaft ihr Spiel gegen unseren SVF abgesagt.
Der eine wird nun sagen, egal wenigstens 3 Punkte, aber zum Fussball gehört auch das Spiel und ab und zu macht es doch Spaß das Ergebnis auf dem Platz zu ermitteln.

Da der VfB Bodelshausen und der TSV Talheim beide ihre Spiele Gewinnen konnten ändert sich nichts in der Tabelle und der SVF steht weiterhin auf Platz 2. Schade dass aufgrund der vielen Spielabsagen, wahrscheinlich auch das Torverhältnis des SVF gelitten hat. Bleibt zu hoffen, dass es zum Ender der Saison nicht auf einzelne Treffer ankommt.

Wünschenswert wäre, dass sich die WFV-Funkionäre und Staffelleiter zur Winterpause dem Problem annehmen und zukünftig vielleicht auch den berechtigten Bedenken der Vereinsvertreter Gehör schenken, die schon zu Beginn der Saison auf mögliche Problem hingewiesen haben.

DERBY-TIME
SV FROMMENHAUSEN – SpVgg BSO
SAMSTAG 14.00UHR

Kommenden Samstag geht es für den SVF gegen die Nachbar von der SpVgg BSO weiter – also ein waschechtes Derby.
Anpfiff ist schon um 14.00 Uhr. Gegen die SpVgg BSO brauchen wir jede Unterstützung die wir kriegen können und würden uns über euer kommen riesig freuen.