TSV Öschingen – SV Frommenhausen 3:4

Turbulentes und ereignisreiches Topspiel in Öschingen!
SVF beginnt druckvoll und geht nach 5min schon früh in Führung – eine Flanke von Bernd Wütz kann der Torwart nicht gut halten und SK7 (Simon Köhn) drückt den Ball noch 2m vor dem Tor rein.
Weiterhin bestimmt der SVF das Spiel und drückt auf den zweiten Treffer. Nach einer schönen Kombination trifft Patrick Göhner im eins gegen eins leider nur den Torwart.
Fast im Gegenzug kassiert der SVF das 1:1.
Kurz danach wurde der TSV Öschingen stärker und war vor allem in den Zweikämpfen besser. Folglich kassierte unser Team durch ein nicht konsequentes Abwehrverhalten das 2:1.

Zweite Halbzeit:
Auch hier startete der SVF wieder frisch und druckvoll und konnte durch einen direkten Freistoß von Martin Schnell in der 50min ausgleichen. Der Ball flog an Mann und Maus vorbei und der gegnerische Torwart sah auch hier wieder unglücklich aus.
In der 60min gelang dem SVF schließlich wieder die Führung – ein abgefälschter Pass von Andy Schnell landete direkt vor den Füßen von Sk7, der cool und sicher verwandelte. Leider bekam dann unser Team in der 80. Minute einen unberechtigten Freistoß, welchen der TSV Öschingen mit einem satten Schuss und leicht abgefälscht verwandelte. In der zweiten Halbzeit war dies die einzige Chance, da ansonsten die Abwehr um Steffen Schädle, Fabian Riegger, Jochen Riegger und Bernd Wütz alles im Griff hatte.
Der SVF ließ sich aber nicht unterkriegen und war auch die bessere Mannschaft. Kurz vor Abpfiff der regulären Spielzeit konnte Benjamin Narr nach Vorlage bzw. Kopfballverlängerung von Andy Schnell noch das 4:3 erzielen. Die anschließenden 6min Nachspielzeit waren noch etwas hektisch und so musste Benjamin Narr nach einem Zweikampf mit der Gelb-roter Karte vom Platz.

Insgesamt war es ein verdienter Sieg für den SVF.
Torschützen für den SVF: Simon Köhn 0:1 (05. Minute), Martin Schnell 2:2 (48. Minute), Simon Köhn 2:3 (57. Minute), Benjamin Narr 3:4 (83. Minute)
Kommenden Sonntag, am 16.09., ist der SVF zu Gast beim SV Bühl II. Über zahlreiche Unterstützung würden sich das Team freuen. Anpfiff ist um 13.00Uhr in Bühl.