Schon von Beginn an herrschten klare Verhältnisse auf dem Sportplatz in Unterjesingen. Der SVF hatte eine deutliches Plus an Ballbesitz und auch den nötigen Raum, um den Ball laufen zu lassen. Die Gastgeber aus Unterjesingen beschränkten sich zum Großteil aufs Verteidigen und versuchten ihren Kasten sauber zu halten. Dies gelang dem SVU auch zu Beginn und es brauchte die Einwechslung von Florian Brieschke in der 20. Minute damit der SVF in der 23. Minute in Führung gehen konnte. Mit seinem 3. Ballkontakt legte Florian Brieschke den Ball auf Florian Schnell, der sicher verwandelte. Nur wenig später legte Florian B. in der 40. Minute das verdiente 0 zu 2 für den SVF nach, das gleichzeitig den Halbzeitstand markierte. Zuvor hatte der SVU beim Stand von 0 zu 1 seine beste Möglichkeit. Ein Freistoß wurde von der Mauer abgefälscht und konnte gerade noch im Strafraum geklärt werden. Ansonsten gab es so gut wie keine Möglichkeiten für die Gastgeber.
0:1 (23.) Florian Brieschke
0:2 (40.) Florian Brieschke
In der zweiten Hälfte schwanden die Kräfte der Gastgeber zusehends und der SVF konnte unbeschwert aufspielen. Aus der Feldüberlegenheit resultierten noch 8 weitere Treffer. Genau betrachtet war noch mehr drin, da unser Team ein ums andere Mal ins Abseits lief. Dies sollte man bei solch einem Ergebnis aber nicht überbewerten.
Unten findet ihr die Auflistung mit den Torschützen.
0:3 (51.) Florian Schnell
0:4 (57.) Florian Brieschke
0:5 (61.) Simon Köhn
0:6 (65.) Florian Brieschke
0:7 (68.) Florian Brieschke
0:8 (75.) Benjamin Narr
0:9 (80.) Benjamin Narr
0:10 (90.) Florian Schnell.
Völlig verdient gewinnt der SV Frommenhausen in Unterjesingen. Leider hat es wieder etwas zu lange gedauert bis die guten Möglichkeiten zu Toren umgesetzt wurden. Allzu oft hat die letzte Konsequenz im Abschluss oder beim entscheidenden Pass gefehlt.
Kommenden Sonntag ist der SVF beim TSV Öschingen zu Gast. Anpfiff ist um 15.00 Uhr in Öschingen. Hier muss sich das Team noch einmal steigern um sich 3 Punkt zu sichern.