⚽ Eichenberg-Pokalturnier ⚽ 2018

👉 Der SV-Frommenhausen erreichte nach einem Unentschieden gegen die SpVgg BSO (1:1) und einer last-minute Niederlage (0:1) gegen den SV Hirrlingen auf Grund des besseren Torverhältnis das Halbfinale. Nach 7 Minuten stand es im Halbfinale nach passiver Defensivarbeit bereits 0:2 für den TSV Dettingen, wodurch die Partie entschieden war (Endstand 0:5). Im Spiel um Platz 3 führte der SVF mit 3:1 gegen die SGM Hemmendorf/Hirrlingen, vergab allerdings die Führung leichtfertig und verlor schlussendlich im Elfmeterschießen mit 5:7. Der SVF erreichte damit den 4. Platz und gratuliert dem diesjährigen Eichenbergpokalsieger TSV Dettingen, welcher sich im Finale im Elfmeterschießen mit 4:1 gegen den SV Hirrlingen durchsetzte.

👉 Mit einem sieglosen Turnierverlauf sicherte sich unsere AH den 3. Platz. Mit einem 1:1 gegen den TSV Dettingen und einem 0:0 gegen den SV Hirrlingen erreichten die AH das Halbfinale, in dem es nach der regulären Spielzeit erneut Unentschieden stand. Im Elfmeterschießen hatte der SVF gegen den SV Weiler leider das Nachsehen und verlor das Halbfinale mit 2:3. Im Spiel um Platz 3 gewann die AH durch Elfmeterschießen das Spiel mit 1:0 gegen die SpVgg BSO. Der SVF gratuliert dem AH-Sieger SV Weiler.

👉 Des Weiteren dankt der SV Frommenhausen dem Gastgeber TSV Dettingen für einen reibungslosen Turnierverlauf. Weitere Infos und Ergebnisse zum Eichenberg unter http://www.tsvdettingen1919.de/