SV Frommenhausen – SV Bühl 3:2

Mit dem Sieg gegen den SV Bühl hat sich der SVF endgültig den Relegationsplatz in der Kreisliga B 4 gesichert.
Mit einem frühen Treffer von Benjamin Narr ging der SVF verdient in Führung. Leider verpasste es unser Team nachzulegen und brachte so die Gäste aus Bühl zurück ins Spiel, die nach einem schönen Rückpass von der Grundlinie ausgleichen konnten. So ging es mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Halbzeit.
Die zweite Hälfte gestaltete sich zu Beginn wieder ausgeglichen, mit dem besseren Ende für den SVF. Denn nach dem Treffer zum 2 zu 1 von Florian Schnell in der 70. Minute kam der SV Bühl nicht mehr so richtig ins Spiel. Mit seinem ersten Treffer für den SVF machte Steffen Städle dann endgültig den Sack zu. Zwar konnte der SV Bühl kurz vor Schluss den 3 zu 2 Anschlusstreffer erzielen, dies war aber nur noch Ergebniskosmetik.

Kommenden Mittwoch geht es somit für unser Team in die Relegation gegen den TSV Entringen. Anpfiff ist um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Wurmlingen.