Nicht nur die Sonne hat nach dem 2 zu 0 Sieg gegen den TSV Kiebingen gut lachen. Mit den drei Punkten aus Kiebingen hat der SVF nun drei Punkt und 8 Tore Vorsprung auf den schärfsten Verfolger SGM Hemmendorf/Hirrlingen vor dem letzen Rundenspiel gegen den SV Bühl.
Trotz sommerlichen Temperaturen sahen die Zuschauer in Kiebingen eine starke Partie, bei der vor allem die Gastgeber, zu Beginn ordentlich Druck aufbauten. Ein ums andere Mal mussten die Innenverteidiger in letzter Sekunde eingreifen. In der 18. Minute musste SVF Torhüter in letzte Sekunde retten, nachdem der TSV auf der linken Seite durch kam. In der 33. Minute scheiterte Fabian Riegger am TSV Torhüter mit seinem Lupfer aus kurzer Distanz, nachdem er schön von Benjamin Narr bedient wurde. So ging es nach intensiven 45 Minuten mit einem Unentschieden in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit ging es mit viel Dampf weiter und auch der SVF kam immer besser in die Partie und konterte ein ums andere Mal gefährlich. So auch in der 53. Minute. Manuel Ströbele schickt Florian Schnell auf halb rechts und Florian nutzt seine Möglichkeit zur 1 zu 0 Führung. Auf der anderen Seite drückt der TSV, aber bleibt oft an der Strafraumgrenze hängen. In der 81. Minute macht dann Benjamin Narr den Sack mit dem Treffer zum 2 zu 0 endgültig zu. Nach langem Einwurf von Lukas Brieschke legt sich Benni den Ball mit der Brust vor und drischt ihn in den Winkel. Anschließend vergibt Benni noch freistehend vor dem leeren Tor aus 25 Metern, nachdem er einen Pass des TSV in die Beine bekam.
In einer intensiven Partie erkämpft sich der SVF drei Punkten gegen starke Kiebinger und stellt die Weichen auf Relegation. Kommenden Sonntag ist der SV Bühl zu Gast in Frommenhausen. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.