SV Frommenhausen – TGV Entringen II 5 : 0

Ein klares 5 zu 0 erarbeitet sich der SVF am Mittwoch den 04.04. im Nachholspiel gegen den TGV Entringen II.  Schon nach 5 Minuten stellte Florian Schnell mit dem ersten Treffer die Weichen auf Sieg, nachdem er einen Rückpass des TGV abfangen konnte. In der 23. Minute legte Manuel Ströbele, nach schöner Hereingabe von rechts, unbedrängt zum 2 zu 0 nach.  Mit der soliden, aber ausbaufähigen Führung ging es dann in die Halbzeit.

Wie auch schon in Hälfte eins wusste sich der TGV nicht spielerisch zu helfen und versuchte oft über teils unnötig harte Zweikämpfe ins Spiel zu kommen. Dies gelang den Gästen aber nicht wirklich und so kam das 3 zu 0 durch Philipp Schweinbenz in der 52. Minute genau richtig. Nach einem Standard stand Philipp im Strafraum richtig und drückte den Ball aus dem Getümmel, mit etwas Glück, über die Linie. In der Endphase konnte Benjamin Narr noch das 4 zu 0 nachlegen, nachdem der TGV Keeper einen hohen Ball abtropfen lassen hatte. Den etwas unglücklichen Schlusspunkt setzte der TGV dann selbst. Ein Rückpass auf den Keeper versprang auf dem holprigen Rasen so unglücklich, dass der TGV Schlussmann den Ball nicht treffen konnte und der dann ungehindert ins Tor kullerte.