Rückblick Tag 1, Mittwoch 27.12.2017

F-Junioren – Stadtpokal Rottenburg

Im Eröffnunsgturnier des diesjährigen Stadtpokals 2017 in der Volksbank Arena Rottenburg gewinnt der FC Rottenburg das F-Junioren Turnier in einem spannenden Finale gegen den SV Weiler mit 2 zu 1. Der Veranstalter SV-Frommenhausen gratuliert recht herzlich dem FC Rottenburg zum Turniersieg der F-Junioren. Den dritten Platz belegt der TSV Kiebingen nach einem Neunmeter-Schießen gegen den TSV Dettingen. Aktuelle Bilder zum Turnier sind auf unserer Webseite zu finden. Ebenfalls zugänglich ist der komplette Spielplan der F-Junioren (hier).

Stadtpokal F-Junioren PodiumF-Junioren - Rottenburger Stadtpokal 2017

Rottenburger Stadtpokal – Vorrunde Herren 1+2

In einer sehr gut besuchten Volksbank Arena Rottenburg fanden die Begegnungen der ersten beiden Gruppen der Herrenmannschaften statt. Souverän sichert sich der Tus Ergenzingen den Gruppensieg in Gruppe 1. Ebenfalls weiter ist der SV Frommenhausen.

In Gruppe 2 holt sich der TSV Dettingen mit einer soliden Vorstellung den Gruppensieg. Zweiter und somit ebenfalls weiter ist der SV Oberndorf.

PlatzMannschaft (Gr. 1)TorePunkte
1Tus Ergenzingen10:29
2SV Frommenhausen8:74
3SGM Hirrlingen 2/Hemmendorf4:92
4SV Hailfingen4:81
PlatzMannschaft (Gr. 2)TorePunkte
1TSV Dettingen17:29
2SV Oberndorf7:94
3SV Baisingen4:113
4SV Seebronn5:111

Der gesamte Spielplan mit Ergebnissen ist hier zugänglich. Am 28.12.2017 finden die weiteren Begegnungen der Herren Gruppe 3 + 4 statt.