Kurzfristige Spielplan-Änderungen

Der TSV Kiebingen hat zwei Mannschaften beim Stadtpokal 2017 in der Volksbank Arena Rottenburg kurzfristig zurückgezogen. Betroffen hiervon sind die E-Junioren sowie B-Junioren Mannschaften. Bei den E-Junioren ändern sich am Spielplan die Uhrzeiten ab dem Viertelfinale und jede Partie gegen den TSV Kiebingen wird mit 3:0 für die andere Mannschaft gewertet.

Bei den B-Junioren ist es etwas komplizierter, da hier die Mannschaft der 3er-Gruppe abgesagt hat und somit eine Gruppenauslosung von 4 Mannschaften einer Gruppe mit 2 Mannschaften gegenüber steht. Das Organisationsteam des SV-Frommenhausens hat deshalb bei der letzten, internen Stadtpokal Sitzung am 15.12.2017 das Los über die Neuverteilung der Gruppen entscheiden lassen. Die SGM Oberndorf/Wurmlingen wurde somit in Gruppe 2 gelost und es ergeben sich folgende Gruppen-Änderungen:

Stadtpokal Rottenburg B-Junioren

30.12. Turniermodus, 10 Minuten

Gruppe 1Gruppe 2
TuS Ergenzingen 1TuS Ergenzingen 2
FC Rottenburg 2FC Rottenburg 1
SGM EichenbergSGM Oberndorf / Wurmlingen

Ansonsten wurde der Mannschaftsname einer D-Jugend Mannschaft aktualisiert und der Spielplan der B-Juniorinnen auf Grund der Verschiebungen angepasst. Alle neuen Spielpläne für den Stadtpokal 2017 können unter Spielpläne heruntergeladen werden.