1. Vorsitzende Sebastian Wütz

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Gäste,

im Namen des SV Frommenhausen heiße ich Sie recht herzlich zum 42. Stadtpokal willkommen.

Seit Monaten befinden wir uns schon in der Vorbereitung und können den Turnierstart kaum erwarten. Wenn der Ball nach Weihnachten wieder rollt, wissen wir Rottenburger: Es ist Stadtpokal! Und somit stehen uns vier spannende und ereignisreiche Fußballtage bevor.

Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg vor allem aber einen fairen und verletzungsfreien Turnierablauf. Den Besucherinnen und Besuchern wünsche ich interessante und spannende Partien.

Mein Dank gilt an dieser Stelle allen, die den Sportverein Frommenhausen in der Planung und Durchführung des Stadtpokalturniers so tatkräftig unterstützen.

Sportliche Grüße
Sebastian Wütz