Grußwort Horst Beck

Bezirksvorsitzender Horst Beck

Liebe Freundinnen und Freunde des Fußballs,

mit der Ausrichtung des traditionellen Hallenturniers von den F-Junioren bis zum Ü40 Senioren Turnier leistet in diesem Jahr 2017 der SV Frommenhausen einen enormen Beitrag zur Abwicklung des nun 42. Rottenburger Stadtpokals.

Dieses Turnier mit einer Rekordteilnahme von wieder über 100 Mannschaften erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit als Fußballfest am Ende eines Jahres als besonderer Höhepunkt. Dieses Turnier bietet nicht nur den Mannschaften die Gelegenheit zu Begegnungen sondern auch den Zuschauern zu vielen Gesprächen und Erinnerungen.

Besonders erfreulich ist natürlich u.a. die Teilnahme von 72 Junioren-Mannschaften, welche sich in den sicher spannenden Begegnungen messen können und dabei um die Pokalsiege der Stadt Rottenburg spielen werden. Im Mittepunkt soll aber trotzdem das Miteinander stehen.

Ein besonderer Dank gehört den vielen ehrenamtlichen Helfern des SV Frommenhausen, welche zur Abwicklung des Turniers viele Stunden ihrer Freizeit bereits zur Vorbereitung aufgebracht haben und zur Abwicklung dieses Turniers alle guten Wünsche des Fußballbezirks ALB bekommen.

Den hoffentlich wieder zahlreichen Zuschauern wünsche ich viele interessante und spannende Spiele und allen Mannschaften natürlich viel Erfolg.

Ihr Horst Beck

Bezirksvorsitzender Bezirk ALB