SV Frommenhausen – SV Pfrondorf II 1 : 1

Gegen den SV Pfrondorf II aus der Staffel B5 reichte es am vergangenen Sonntag „nur“ zu einem Unentschieden.
Wieder einmal begann unser Team gut und erarbeitete sich ein Plus an Spielanteilen. Manuel Ströbele brachte dann den SVF schon früh in der 3. Minute in Führung, nach einem schönen Schuss von rechts und mit Unterstützung des Keepers der Gäste. Die Gäste kamen dann nach einem verunglückten Rückpass in der 30. Minute zum Anschlusstreffer. Ein SVP Angreifer wurde im Strafraum des SVF vom eigenen Mann angespielt. Die ersten zwei Angriffe konnten zwar abgewehrt werden aber im dritten Nachsetzen war der Ball dann im Tor. Mit dem Unentschieden ging es dann auch in die Pause.
Anschließend entwickelte sich eine offene Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, wobei der SVP die besseren Möglichkeiten hatte.

Mit einem 1 zu 1 endete die Partie gegen den SV Pfrondorf II. Wiedereinmal verpasst es der SVF den Schwung mit in die zweite Halbzeit zu nehmen.
Folgende Partien stehen für den SVF noch vor Rundenstart auf dem Programm.

Mi, 23.08.17 | 19:00 SVF – SV Bühl (2. Runde Pokal)
Sa, 26.08.17 | 16:00 SVF – SV Neustetten II (Freundschaftsspiel)
So, 03.09.17 | 15:00 SVF – SV Unterjesingen (Freundschaftsspiel)
So, 10.09.17 | 13:00 TGV Entringen II – SVF (1. Rundenspiel)