SV Frommenhausen – TSV Dettingen II 6 : 0

Gegen die bereits als Absteiger feststehenden Dettinger hatte der SV Frommenhausen von Beginn an keine Probleme. Benjamin Narr legte in der 2. Minute mit einem schönen Kopfball vor. Nur 15 Minuten später legte Florian Schnell nach, nachdem er von links in den Strafraum vordringen konnte und den Dettinger Keeper überlupfen konnte. In der 24. Minute war es wieder Benjamin Narr der das 3 zu 0 mit einem ansehnlichen Schuss von gut 15 Metern verwandelte. Der TSV Dettingen hatte nur eine nennenswerte Möglichkeit. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld zog ein Dettinger Angreifer gleich ab, verfehlte aber das leere Tor. Für den SVF machte es Florian Schnell deutlich besser und erhöhte in der 32. Minute auf 4 zu 0.

In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel zusehendes und der SVF nahm deutlich Tempo aus dem Spiel. Dementsprechend waren gefährliche Torchancen mangelware auf beiden Seiten. Dennoch gelang Florian Brieschke in der 47. Minute der Treffer zum 5 zu 0. Die Partie verlief weiter schleppend und die Zuschauer mussten sich noch bis zur 80. Minute gedulden ehe Fabian Riegger mit einem Strafstoß den Schlusspunkt zum 6 zu 0 setzte.

Nach einer durchwachsenen Rückrunde endet die Saison 2016/2017 auf Tabellenplatz 6 mit einem Torverhältnis von 53:41 Treffern.

Das Trainergespann Andreas Schnell und Eddy Wendel haben auch wieder für die neue Runde zugesagt und werden das Team auch in der Saison 2017/2018 coachen.

Rundenabschluss – 10.06.2017 – 18.00Uhr:
Der diesjährige Rundenabschluss findet am Samstag den 10.06. statt. Beginn ist um 18.00 Uhr bei der Grillstelle beim Sportgelände. Wie immer sind alle Fans und Gönner des SV Frommenhausen recht herzlich eingeladen. Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt.