SV Frommenhausen – SV Pfrondorf 0 : 4

Gegen den Tabellenführer aus Pfrondorf setzte es am Sonntag eine saftige Niederlage. Pfrondorf dominierte das Spielgeschehen nach Belieben und war in jeglicher Hinsicht überlegen. Der SVF bekam keinen Zugriff auf das Spiel und lies den Gästen vor allem im Mittelfeld zu viel Raum. Die verstanden es sich das zu Nutze zu machen und kombinierten nach Belieben bis in den Strafraum des SVF. Mit den drei Gegentoren zur Halbzeit war unser Team noch gut bedient, da die Gäste noch zweimal die Latte trafen.

Nach der Halbzeit war der SV Pfrondorf zwar nicht mehr so zwingend, hatte aber immer noch alle Fäden in der Hand. Der SVF konnte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht steigern und auch die Kräfte schwanden mit steigender Spielzeit. In der 71. Minute legten die Gäste dann noch das 0 zu 4 nach.

Nach einer der schwächsten Saisonleistungen überlässt der SVF dem SV Pfrondorf nahezu kampflos das Feld. Bei dem Spiel fehlte es einfach an allem – Kampfgeist, Siegeswillen, Ausdauer.

Kommenden Sonntag muss das deutlich besser werden. Gegen die SGM Poltringen/Pfäffingen braucht der SVF dringend 3 Punkte, um im Abstiegskampf bestehen zu können. Anpfiff ist um 15.00 Uhr in Pfäffingen.