Meister Kreisliga B4

Der SV Frommenhausen sichert sich frühzeitig, drei Spieltage vor Schluss, die Meisterschaft in der Kreisliga B4.

Kurioserweise holte sich unser Team die Meisterschaft ohne größere Anstrengungen. Der SV Unterjesingen II, der eigentlich als Gegner in Frommenhausen vorgesehen war, sagte kurzfristig ab. Außerdem verlor der zweitplatzierte SV Weiler in Belsen mit 1 zu 0.

Um den Spielausfall zu kompensieren wurde kurzerhand ein Einlagenspiel mit freundlicher Unterstützung von mehreren bereits im fußballerischen Ruhestand befindlichen Spieler organisiert.

Als schließlich die Meldung aus Belsen kam, dass der SV Weiler verloren hatte, herrschte erst einmal verwirrtes schweigen. So richtig konnte es wohl doch noch keiner fassen, dass der lange erwartete Traum doch noch wahr wurde. Nach wenige Minuten gab es dann aber kein Halten mehr und nach einigen Bierduschen für die Trainer, Zuschauer und Spieler wurde ausgelassen gefeiert.

Ein großes Lob gilt der Mannschaft, die durch die konstante sportliche Leistung in dieser Saison sich den Titel hart erarbeitet hat. Außerdem natürlich dem Trainergespann Manuel Beck und Benjamin Wandel.

Vielen Dank auch an alle die im Hintergrund dazu beigetragen haben das wir dieses große Ziel gemeinsam erreichen konnten.

Meisterbild 2015