TSV Kiebingen II – SV Frommenhausen 1 : 4

Souverän gewinnt der SV Frommenhausen in Kiebingen gegen den TSV Kiebingen II. Die Tore erzielten für den SVF 3x Benjamin Narr (5. 18. 35. Minute) und Patrick Göhner (68. Minute). Ein kleiner Wermutstropfen war der zwischenzeitliche Anschlusstreffer des TSV Kiebingen II in der 28. Minute per Foul Elfmeter.

Von Beginn an dominierte der SVF das Spielgeschehen und war immer dann erfolgreich, wenn die Angriffe schnell nach vorne getragen wurden. Leider erschwerte der vom Winter noch gezeichnete Sportplatz diese Spielweise ungemein. Der TSV Keibingen II war über die gesamte Spielzeit harmlos und agierte fast nur ausschließlich mit langen Bällen. Ihre einzige gefährliche Torchance nutzten die Gastgeber dann auch zum zwischenzeitlichen 1 zu 2 Anschlusstreffer.

Verdient gewinnt der SVF in Kiebingen und kann somit seine Spitzenposition verteidigen.

Am Sonntag den 22.03.2015 ist dann der SV Nehren II zu Gast in Frommenhausen. Anpfiff ist um 15Uhr.