SV Frommenhausen – Spvgg Mössingen II 1:1

Die ersten 15min in der Begegnung gehörten eindeutig unserm Team. Gleich drei Mal wurde es brandgefährlich vor dem Tor der Spvgg aber leider wollte der Ball nicht über die Linie. Gegen dicht stehende und zweikampfstarke Mössinger gelang es unserem Team nicht, die Partie an sich zu reisen. Die Nachlässigkeit bei der Chancenverwertung wurde dann in der 26.Minute von der Spvgg bestraft. Nach einem langen  Ball ins Zentrum rutschte unser Innenverteidiger unglücklich aus und der Stürmer der Spvgg vollstreckte treffsicher aus halbrechter Position. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeit.
 
In der zweiten Halbzeit warf unser Team wieder mehr in die Waagschale und erarbeitete sich vor allem in der zweiten Hälfte noch mehrere Chancen. Einmal zappelte der Ball nach Querpass von Benjamin Narr auf Steffen Göhner schon im Netz aber der unparteiische entschied leider auf Abseits. Das anderem Mal krachte ein Fernschuss von Daniel Seid an die Unterkante der Latte und sprang kurz vor der Linie auf. Der Nachschuss von Manuel Beck wurde dann wieder vom Schiedsrichter aufgrund einer Abseitsposition zurück gepfiffen. Erst in der 85. Minute wurde dann der SVF erlöst. Nach Foul an der Strafraumgrenze entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter den Bernd Wütz souverän verwandelte. Anschließend wurde es noch einmal turbulent aber leider gelang unserem Team der Siegtreffer nicht mehr.
 
Leider muss sich der SVF mit dem Unentschieden zufrieden geben. Aufgrund der Neiderlage des SV Weiler gegen den SV Unterjesingen II steht unser Team aber weiterhin auf Platz 1 der Tabelle den es am kommenden Sonntag gegen den VfB Bodelshausen zu verteidigen gilt. Anpfiff ist um 13Uhr in Bodelshausen.
 
Statistik bei Fussball.de