SV Frommenhausen – TSV Lustnau II 7:1

Unser Team schlägt Lustnau verdient mit dem höchsten Sieg dieser Runde. Schon nach 10 Minuten ging der SVF durch Manuel Beck in Führung. Lustnau stand hinten sehr schlecht und machte viele Fehler im Aufbauspiel, die wir nutzten und ein Tor nach dem anderen erzielten. In der 15. Minute traf Benjamin Narr zum 2:0 in der 23. Minute traf Bernd Wütz zur 3:0 Führung, danach durfte Philipp Schweinbenz in der 29. Minute mal wieder eines seiner schönen Kopfball Tore zum 4:0 erzielen, weil die Abwehr vom TSV bei Standards sehr schlecht stand. Manuel Beck erhöhte kurz vor der Pause noch auf den 5:0 Halbzeitstand.

Zu Beginn der zweiten Hälfte schien unser Team genauso weiterzumachen wie in Hälfte eins, Sebastian Wütz donnerte einen Freistoß an die Latte, den Benjamin Narr zum 6:0 abstaubte. Danach war unser Team nicht mehr allzu hungrig auf Tore, weil kaum noch ein Angriff clever zu Ende gespielt wurde. Sebastian Wütz erzielte dann in der 72. Minute den letzten Treffer zum 7:0. Der SVF wurde leichtsinnig und weil man bei Zweikämpfen mehr zuschaute als groß zu agieren, war klar das dem TSV noch der 7:1 Ehrentreffer in der 83. Minute gelang.