TV Belsen – SV Frommenhausen 1:1

Beim Tabellenführer Belsen, konnte unser Team einen Punkt erkämpfen. Zu Beginn tasteten sich beide Teams an das Spielgeschehen heran. Unsere Abwehr machte kaum Fehler, aber in der 25. Minute gelang es Belsen den 1:0 Führungstreffer zu erzielen. Der SVF spielte danach aber weiter auf hohem Niveau mit und ließ sich durch das Gegentor nicht aus der Ruhe bringen. Kurz vor Ende der ersten Hälfte, als ein langer Ball auf unser Tor kam, prallte Johannes Deibler mit Benjamin Wandel zusammen. Benjamin konnte danach nicht mehr weiterspielen und wurde vom Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

Unser Team kam gut aus der Kabine, spielte nun besser nach vorne und wollte für Benjamin Wandel das Spiel gewinnen. Belsen machte viel weniger in der zweiten Halbzeit und in der 55. Minute bekam ein Spieler von Belsen die rote Karte, weil er Bernd Wütz eine Ohrfeige verpasste. Danach musste mehr vom SVF kommen, aber es ergaben sich kaum gute Gelegenheiten vor dem Gegnerischen Tor. Ab der 75. Minute waren es dann nur noch zehn gegen zehn, weil Moritz Köhn mit einer roten Karte vom Platz gestellt wurde. Nach einer guten Flanke aus dem Halbfeld, setzte unser Team die Belsener Abwehr so unter Druck, dass der Verteidiger in der 85. Minute nur noch ins eigene Tor klären konnte. Somit blieb es beim 1:1 Endstand.

Am Sonntag, den 21.04.2013, spielt der SV Frommenhausen gegen den TSV Lustnau II. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Frommenhausen.