SV Frommenhausen – SV Nehren II 0 : 3

Der SVF verliert zuhause gegen Nehren II. In der Anfangsphase schaute unser Team nur zu wie Nehren das Spiel nach und nach besser beherrschte. Nach 20 Minuten kam es schließlich zu einem groben Abwehrfehler, der Nehren zur 0:1 Führung verhalf. Danach machte unser Team wieder viel zu wenig und erarbeitete sich keine Torchancen. Nehren spielte es viel besser, aber konnte kein Treffer mehr in der ersten Hälfte landen.

Für die 2.Halbzeit nahm sich der SVF viel vor und wollte das Spiel noch drehen, aber davon war auf dem Platz nichts zusehen. In der 55 Minute erzielte der SV Nehren dann den zweiten Treffer mittels eines Freistoßes, dem ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld und ein noch unnötigeres Foul 25 Meter vor dem Tor voraus ging. Unser Team machte die ganze Partie über kein Druck nach vorne, dafür aber viele Fehler im Aufbauspiel, wodurch Nehren den Ball immer wieder vor die Füße bekam und in der 70. Minute diese Fehler mit dem 0:3 bestrafte. Trotz zahlreicher Unterstützung unserer Fans, lieferte der SV Frommenhausen leider ein sehr schlechtes Spiel ab.

Am Samstag, den 30.03.2013, spielt der SV Frommenhausen gegen den SV Bühl. Anstoß ist um 15 Uhr in Bühl.