SV Frommenhausen – VfB Bodelshausen II 4:0

Unser Team gewinnt mit einem klaren Sieg gegen den VfB Bodelshausen II. In der Anfangsphase tasteten sich beide Teams erst einmal an das Spielgeschehen heran, doch der SVF wurde von Minute zu Minute immer dominanter. In der 28.Minute erzielte dann Philipp Schweinbenz den verdienten Führungstreffer, er setzte sich gegen die Abwehr durch und schoss den Ball souverän ins kurze Eck. Unser Team spielte weiter konzentriert über die Außenpositionen, wo Benjamin Narr den Ball in den Sechzehner flankte und Oleg Kolomijez sich klasse positionierte und das Leder in der 40.Minute über die Linie drückte. Mit einem 2:0 ging es dann in die Pause.

In die 2.Hälfte startete unser Team genauso gut wie die erste aufgehört hat, viele Zweikämpfe wurden im Mittelfeld gewonnen und die Bälle gut nach vorne in die Spitze weitergeleitet. In der 55.Minute setzte sich wieder Philipp Schweinbenz hervorragend durch, spielte den Torwart aus, legte den Ball anschließend quer und Simon Köhn rutschte samt Ball in das Tor zum 3:0. Der VfB hatte nur selten Aktionen vor unserm Tor, die aber sauber von unserem Keeper Johannes Deibler abgewehrt wurden. Den letzten Treffer der Partie machte Benjamin Narr, nach einem Abpraller vom VfB Keeper stand er goldrichtig und schob den Ball über die Linie zum 4:0 Endstand. Die hervorragende Leistung unseres Teams wurde mit 3 Punkten belohnt. Die zahlreichen Zuschauer und Zuschauerinnen haben uns zuhause wieder super unterstützt, an euch ein herzliches Dankschön von der ganzen 1.Mannschaft.

Am Sonntag, den 24.3.2013, hat der SVF wieder ein Heimspiel gegen den SV Nehren II. Anstoß ist um 15:00 Uhr.