SV Frommenhausen – Spvgg Mössingen II 1 : 1

Unser Team startete mit einem 1:1 gegen den Tabellen dritten in die Rückrunde. In den ersten 30 Minuten passierte nicht viel, beide Mannschaften versuchten sich Chancen zu erarbeiten, was aber auf unserem tiefen Platz ziemlich schwer war. Durch eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter (nicht gegebenes Foul) gelang es dem Stürmer von Mössingen das 0:1 zu erzielen. Der SVF ließ sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen und machte nun mehr Druck nach vorne. In der 40.Minute erzielte dann Simon Köhn, dank guter Vorarbeit von Benjamin Narr, den 1:1 Ausgleichstreffer. Die letzte Aktion in der ersten Halbzeit gehörte Benjamin Narr, der das Leder leider nur an die Latte donnerte.

In die 2.Hälfte startete unser Team sehr motiviert und setzte immer mehr Akzente nach vorne. Der SVF dominierte das Spielgeschehen und Mössingen konnte sich kaum Chancen erarbeiten, weil unsere Abwehr sehr souverän verteidigte. Leider gelang es unserem Team nicht die Überlegenheit in der 2.Halbzeit in Tore umzuwandeln. Somit blieb es beim Endstand von 1:1.

Noch ein großes Dankeschön an alle Zuschauer und Zuschauerinnen die uns beim Rückrundenstart zuhause unterstützt haben.

Am Sonntag, den 17.03.2013, hat der SVF wieder ein Heimspiel gegen den VfB Bodelshausen II Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.