Stäble Cup 2013

Der SV Frommenhausen wurde Turniersieger beim 4.Stäble Cup in Remmingsheim. Unser Team spielte eine sehr gute Gruppenphase gegen die Mannschaften Bondorf, Wendelsheim, Oberndorf und Eintracht Rottenburg. Sie spielten energisch, konzentriert, mit viel Ruhe nach vorne und es wurde auch von allen hervorragend verteidigt, wodurch unser Team als Gruppensieger ins Halbfinale zog.

Im Halbfinale spielte der SVF dann gegen den SV Weiler. Nach einem stark umkämpften 0:0 kam es zum neun Meter schießen. Dieses neun Meter schießen war an Dramatik und Spannung kaum zu übertreffen, erst der 21.Elfmeter brachte die Entscheidung , 11:10 für den SVF und Frommenhausen zog ins Finale.

Der Gegner im Finale war der SV Wendelsheim, gegen den man schon in der Gruppenphase (1:1) gespielt hat. Beide Mannschaften schenkten sich nix, beide wollten unbedingt das Turnier gewinnen. In der 4. Minute geht unser Team in Führung und hält diese überragend bis zum Schluss.

Torschützen(Treffer): Manuel Beck (3), Moritz Köhn (3), Steffen Göhner (1), Patrick Göhner (1), Bernd Wütz (1), Philipp Schweinbenz (1)
Elferschützen(Treffer): Bernd Wütz (3), Moritz Köhn (3), Steffen Göhner (2), Patrick Göhner (2), Manuel Beck (1)