SV Frommenhausen – SG Hemmendorf/Hirrlingen 2:1

Frommenhausen gewinnt vor ca. 100 Zuschauern gegen die SG Hemmendorf/Hirrlingen. In der ersten Hälfte spielten beide Teams sehr schwach, es kam zu keinen gefährlichen Torchancen, viele Fehler im Aufbauspiel und kaum gute Aktionen nach vorne. Dies zog sich über 45 Minuten fort und in die Pause ging es mit einem müden 0:0.

Nach der Halbzeit spielten beide Mannschaften weiter wie in der ersten Hälfte, bis zur 57.Minute, da gelang es dann schließlich der SG den 0:1 Führungstreffer zu erzielen. Danach wurde der SVF endlich wach und spielte wie ausgewechselt, weniger Fehler in den eigenen Reihen und mehr Druck nach vorne. Die SG war mit der Laufbereitschaft von unserem Team überfordert, trotzdem brauchte der SVF bis zur 85.Minute, um den Ausgleich zu erzielen, als ein Abpraller am sechzehner vor die Füße von Benjamin Wandel fiel und er die Kugel zum 1:1 unter die Latte zimmerte. Unser Team wollte nun unbedingt die drei Punkte einfahren, dass zum Glück in der 90.Minute gelang, durch gute Vorarbeit von Benjamin Narr, schoss Manuel Riegger in seinem Comeback-Spiel das Entscheidungstor zum 2:1 Endstand.