SV Frommenhausen – TSV Dettingen II 4:2

Schöner Heimsieg für den SV Frommenhausen. Unser Team legte in der Anfangsphase gleich los wie die Feuerwehr, mit einem schnellen und cleveren Freistoß in der 6.Minute auf Manuel Beck, der dann quer zu Bernd Wütz spielte und er dann zum 1:0 Führungstreffer verwandelte. Keine zwei Minuten später drischte Moritz Köhn aus 35 Metern den Ball unter die Latte zur 2:0 Führung. Dettingen ließ sich dadurch aber nicht die Spielfreude nehmen, rappelte sich wieder auf und setzte den SVF nun mehr unter Druck. Beide Teams spielten konzentriert weiter und es blieb bei der 2:0 Führung.

Nach der Halbzeit fiel Frommenhausen in ein Loch und kassierte in den ersten 15 Minuten der 2.Hälfte zwei Tore zum 2:2 Ausgleich. Danach wurde Frommenhausen wieder wach, operierte besser nach vorne und spielte sich hervorragende Chancen heraus, die leider ungenutzt blieben. Die Abwehr vom SVF verhinderte zum Glück gefährliche Chancen vom TSV. Die Erlösung kam dann endlich in der 82.Minute von Manuel Beck, der aus guter Position einen Freistoß zur 3:2 Führung verwandelte. Unser Team spielte die letzten Minuten souverän zu Ende und Bernd Wütz legte nochmal quer auf Steffen Göhner, der dann die Kugel zum Endstand von 4:2 rein schob.

Am Sonntag, den 18.11.2012, spielt unser Team gegen Hirrlingen II/Hemmendorf. Anstoß ist um 14.30 Uhr in Frommenhausen.