SV Weiler 4:1 SV Frommenhausen

Schwaches Auswärtesspiel vom SVF in Weiler. Man holte sich die 3.Niederlage in Folge. Weiler war viel dominanter und spielte viel besser nach vorne als unser Team. In der 20.Minute erzielte dann Weiler den 1:0 Führungstreffer, weil der SVF dem Gegenspieler im sechzehner zu viel Platz lies.

Nach der Pause kam der SVF besser ins Spiel und setzte ein Freistoß an die Latte und in der 60.Minute machte dann Manuel Beck den Ausgleich zum 1:1. Aber danach schlief unser Team wieder viel zu sehr, vorallem hinten und im Mittelfeld, was ein Konter zur Folge hatte, den Weiler dann zum 2:1 verhalf. Mit dem Treffer war die ganze Motivation vom SVF weg und Weiler schoß das 3:1 in der 65.Minute und das 4:1 in der 75.Minute.

Nächste Woche,Sonntag den 11.11.2012, spielt unser Team gegen Dettingen II. Anstoß ist um 14:30 Uhr in Frommenhausen.