TSV Lustnau II – SV Frommenhausen 0 : 4

Schöner Sieg vom SVF gegen Lustnau. Das Ergebnis spiegelt nicht die harte Arbeit und den Kampf wieder, das unser Team in Lustnau ablieferte. Beide Teams spielten auf Augenhöhe und niemand hatte Punkte zu verschenken. Dann aber in der 30.Minute schlug Keeper Johannes Deibler einen extrem langen Ball auf Manuel Beck, der setzte sich gegen zwei Abwehrspieler durch und traf zum 0:1 Führungstreffer. Frommenhausen spielte weiter konzentriert und ließ für Lustnau kaum Chancen zu, weil die Abwehr und das Mittelfeld vom SVF super zusammen arbeitete und sehr kompakt stand. Mit 0:1 ging es dann in die Halbzeitspause.

Frommenhausen machte nicht den Fehler die ersten Minuten der zweiten Halbzeit zu verschlafen und den Anschlusstreffer zu kassieren. Im Gegenteil, in der 65.Minute erhöhte Moritz Köhn mit einem prächtigen Lupfer, über den Torwart, zum 0:2. Danach spielte Frommenhausen noch besser, also weniger Fehlpässe und mehr Aktionen in der Offensive war die Folge. Der TSV Lustnau konnte nur zusehen, wie Manuel Beck in der 71.Minute das 0:3 erzielte und Moritz Köhn in der 86.Minute das Endergebnis auf 0:4 hochschraubte. Mit einem sehr guten Spiel, gegen einen guten Gegner, drei hochverdiente Punkte eingefahren.

Sonntag, 14.10.2012, hat unser Team ein Heimspiel gegen den TSV Öschingen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.