SV Nehren II – SV Frommenhausen 1 : 1

Unser Team erkämpfte sich in Nehren, trotz guter Leistung, nur ein 1:1. Der SVF war in der Anfangsphase spielbestimmender und machte viel Tempo nach vorne. Durch ein unglückliches Handspiel von Sebastian Wütz, bekam Nehren in der 10.Minute einen Elfmeter, der zum 1:0 führte. Frommenhausen ließ sich dadurch aber nicht verunsichern und spielte weiter konzentriert nach vorne. Bernd Wütz schlug einen langen Ball auf Manuel Beck, der sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzte, den Torwart tunnelte und den Ball in der 28.Minute zum 1:1 reinschob. Das Spiel wurde hauptsächlich im Mittelfeld bestritten, demzufolge waren von beiden Teams in der 1.Halbzeit keine bedeutenden Chancen mehr zu sehen.

In die 2.Halbzeit startete der SVF sehr gut, den Nehren lief meistens nur hinterher. Frommenhausen konnte sich gute Chancen heraus spielen, die aber vom Schiedsrichter ohne nachvollziehbaren Grund abgepfiffen oder einfach leichtfertig von uns vergaben wurden. Aber anscheinend fehlte auch bei ein paar Spielern der Wille in den letzten 10-15 Minuten endlich das 1:2 zu erzielen, denn im Großen und Ganzen war unser Team viel stärker und hätte eigentlich mit den Drei Punkten aus Nehren heimfahren müssen, leider wollte kein Tor mehr fallen und es blieb bei einem 1:1.