SV Frommenhausen – VfB Bodelshausen II 5 : 0

Mit dem Sieg gegen den VfB Bodelshausen II kann der SVF Anschluss an die Spitzengruppe der Liga halten.

In der ersten Halbzeit dominierte der SVF deutlich das Spiel. Dies zeigt auch die Tatsache, dass es der VfB Bodelshausen auf nur zwei Torschüsse gebracht hat. Der SVF agierte schnell und clever und setzte dem VFB durch ein frühes Angreifen zu. Schon nach weinigen Minuten wurden die Bemühungen mit den ersten guten Torchancen belohnt. Aber erst in der 30. Minute konnte Simon Köhn erfolgreich abschließen. Nur 12 Minuten später legte Simon noch einen Treffer für den SVF nach. Mit nur zwei Gegentoren zur Halbzeit war der VfB noch gut bedient. Nach der Halbzeit machte unser Team munter weiter. Mit dem 3 zu 0 von Manuel Beck in der 55. Minute war dann auch schon alles in ziemlich trockenen Tüchern. Nach dem Treffer nahm unser Team etwas den Schwung aus dem Spiel und der VfB kam vereinzelt zu Möglichkeiten. Aber auch für den SVF gab es zahlreiche Chancen. Benjamin Narr setzte dann nach einem Freistoß den Treffer zum 4 zu 0. Das war in der 60. Minute. Denn fünften Treffer steuerte der VfB Bodelshausen per Eigentor dann selber bei.

Völlig verdient gewinnt der SVF gegen den VfB Bodelshausen. Lediglich gegen Ende der zweiten Halbzeit wurde dem VfB Bodelshausen zu viel Raum gelassen.

Das Nächste Spiel für den SVF ist am 27.11.2011. Anpfiff ist um 14.30 Uhr in Weiler.