Spvgg Mössingen II – SV Frommenhausen 0 : 6

Nach einer langen Zeit ohne Sieg gewinnt der SVF souverän in Mössingen.

Torschützen:
40. Minute         Simon Köhn
50. Minute         Manuel Riegger
60. Minute         Manuel Beck
65. Minute         Simon Köhn
70. Minute         Manuel Riegger
80. Minute         Philipp Schweinbenz

Nur zu Beginn der ersten Halbzeit konnte die Spvgg Mössingen II mithalten. Anschließend gestaltete der SVF das Spielgeschehen. Jedoch viel der wichtige Treffer zum 1 zu 0 erst in der 40. Minute. Nach einem langen Pass von Simon Göhner auf Manuel Riegger startete dieser durch und legte von der Grundlinie auf den frei stehenden Simon Köhn ab. Dieser platzierte den Ball sicher im gegnerischen Tor. Nur wenige Minuten vorher hatte Sebastian Wütz ebenfalls eine gute Chance. Nach einer Hereingabe von links traf er aus kurzer Distanz leider nur den Pfosten.

Dem Team war klar das in der zweiten Halbzeit der Vorsprung noch ausgebaut werden musste. Dies gelang der Mannschaft auch sehr gut. Mit einem ruhigen und konzentrierten Spielaufbau erspielte sich der SVF zahlreiche Chancen. Belohnt wurden die Mühen auch Zahlreich. Genauer gesagt gleich fünf Mal. Ein Highlight war der direkt verwandelte Eckball von rechts von Manuel Riegger.

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung hat sich das Team diesen Sieg verdient.

Kommenden Samstag muss unser Tam gegen den SV Hirrlingen II ran. Anpfiff ist am Samstag um 15.00Uhr in Frommenhausen.