SV Frommenhausen – VFB Bodelshausen II 2 : 0

Mit zwei Toren von Stefan Wütz gewinnt der SVF gegen den bisherigen Tabellenführer VFB Bodelshausen II und kann sich damit Tabellenplatz zwei sichern.

Von Anfang an dominierte der SVF das Spiel und lies so gut wie keine Chancen zu. Der VFB wurde früh beim Spielaufbau gestört und so zu Fehlern gezwungen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gelang es unserem Team sich zahlreiche Chancen zu erarbeiten. Einziges Manko war wieder die Chancenauswertung und so ging es mit einem 0 zu 0 in die Halbzeit. Nach der Pause gab es eine Phase in der die Gäste wieder besser ins Spiel fanden. Diese Bemühungen wurden aber durch den Treffer zum 1 zu 0 von Stefan Wütz unterbrochen. Mit einem Fernschuss überraschte er den Keeper der Gäste. Nach dem Treffer war beim SVF eine gewisse Erleichterung zu spüren und die Aktionen wurden wieder gezielter und erfolgsversprechender. Den Schlusspunkt setzte wiederum Stefan Wütz mit dem Treffer zum 2 zu 0.

Völlig verdient gewinnt der SVF zuhause gegen den VFB Bodelshausen. Nächsten Sonntag kommt dann auch schon der nächste harte Brocken. Unser Team muss beim drittplazierten TSV Ofterdingen II ran. Anpfiff ist um 15.00Uhr in Ofterdingen.