SV Frommenhausen – SV Hirrlingen II 1 : 0

Mit wenig aufwand gewinnt der SV Frommenhausen am Sonntag gegen erstaunlich zahme Hirrlinger.

Von Beginn an dominierte der SVF klar das Spiel und die Gäste aus Hirrlingen. Dennoch plätscherte das Spiel über weite strecken nur dahin und viel zu selten setzte sich unser Team energisch genug durch. Dennoch gab es die eine oder andere Szene in der der SVF vor allem durch Schüsse aus einer Distanz um die 20m gefährlich wurde. Diese Möglichkeiten vereitelte aber der souverän auftretende Hirrlinger Keeper. Das Siegtor für den SVF viel nach einem langen Flugball von der linken Seite. Gleich zwei Angreifer segelten zunächst am Ball vorbei und auch die Hirrlinger Abwehr schien mit der Situation überfordert zu sein. Glücklicher weise landete der Ball vor Oleg Kolomijez Füssen, der ihn nur noch über die Linie stupfte.

In der zweiten Halbzeit stellte der SVF den Spielbetrieb nahezu ein. Die Angriffsbemühungen wirkten träge und nur durch Einzelaktionen wurde es hin und wieder gefährlich. Der SV Hirrlingen nutzt diese Situation jedoch nicht aus und blieb ungefährlich wie in der ersten Halbzeit. Lediglich durch Eckbälle kamen die Gäste überhaupt in Tor nähe.

Letztendlich gewinnt der SVF völlig verdient gegen den SV Hirrlingen II. Kommenden Sonntag Sonntag trifft der SVF auf den Tabellenführer aus Bodelshausen, der VFB wird unser Team mit sicherheit mehr fordern als die bisherigen Gegener. Anpfiff ist um 15.00Uhr.