SV Frommenhausen – Spvgg Mössingen II 2 : 1

Die zweite Partie in dieser Saison konnte der SVF auch für sich entscheiden. Die Tore erzielten für den SVF Philipp Schweinbenz per Kopf Mitte der ersten Halbzeit und Thorsten Schumacher mit einem direkt verwandelten Freistoß in der zweiten Halbzeit. Durch einen Elfmeter erzielte die Spvgg Mössingen den Anschlusstreffer in der 70. Minute. Der Anschlusstreffer brachte noch einmal etwas mehr Spannung in das bis dahin eher ruhige Spiel. Noch in den Schlussminuten hatten beide Teams die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende blieben die Punkte aber dann doch in Frommenhausen.

Der SVF hat gegen die Spvgg Mössingen zwar nicht durch schönen Fussball geglänzt aber dennoch sich die 3 Punkte gesichert.