SV Weiler – SV Frommenhausen 1 : 5

Nicht von Anfang an sah es nach einem so deutlichen Sieg für den SVF aus. Ganz im Gegenteil, nach ca. 10min ging der SV Weiler nach einem Konter in Führung. Nach dem Treffer war das Spiel des SVF’s durch zahlreiche Abspielfehler geprägt. Erst nach einer gewissen Schock-Phase fand unser Team besser ins Spiel und konnte schließlich durch Thorsten Schumacher den Ausgleichstreffer erzielen.  Anschließend legte wiederum völlig verdient  Thorsten per unhaltbarem Fernschuss und Steffen Göhner zum 3 zu 1 Halbzeitstand nach.

In der zweiten Halbzeit versuchte der SV Weiler noch einmal das Ergebnis zu ihren Gunsten zu wenden und es entwickelte sich eine spannende Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Mit dem 4 zu 1, wiederum durch Thorsten, brachen die Gastgeber dann doch noch endgültig ein. Den Schlusspunkt setzte Philipp Schweinbenz mit dem 5 zu 1 per Kopfball.

Verdient gewinnt der SVF gegen den Nachbarn aus Weiler. Das Ergebnis täuscht aber etwas über den lange Zeit offenen Spielverlauf hinweg. Am Mittwoch muss sich unser Team nun erst einmal mehr gegen die Spvgg Mössingen behaupten.