SV Frommenhausen – SV Bühl 1 : 1

Das Verfolgerduell gegen den SV Bühl endete vergangenen Sonntag mit einem Unentschieden. Zu diesem Ergebnis trug nicht zuletzt der Unparteiische bei, der den Gästen aus Bühl Mitte der zweiten Halbzeit einen äußerst umstrittenen Elfmeter zusprach.

Ansonsten war das Spiel über weite Strecken abwechslungsreich. Die Gäste waren vor allem bei langen Bällen und Standartsituationen gefährlich. Häufig kamen sie bis an die Strafraumgrenze unseres Teams, konnten aber aus diesem Situationen keinen Nutzen ziehen. Der SVF war dann vor allem gefährlich wenn schnell, mit flachen Bällen, nach vorne gespielt wurde. Lieder war dies nicht über die ganze Spielzeit der Fall. Mitte der ersten Halbzeit konnte unser Team dann in Führung gehen. Nach einer klasse Einzelleistung platzierte Philipp Schweinbenz, mit links, den Ball im Tor. Mit der Führung ging es auch in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit war dann noch spannender. Nach gut 15min konnte der SV Bühl per Elfmeter  ausgleichen. Nach dem Ausglich drängten beide Team auf den Sieg, wobei es dem SVF zu Beginn deutlich besser gelang. Durch Sebastian Wütz und Thorsten Schumacher hatte der SVF die Chance in Führung zu gehen und nur durch eine Großtat konnte der Torhüter des SV Bühl einen abgefälschten Schuss noch über die Latte lenken. Der SV Bühl war auch das ein ums andere mal noch gefährlich nahe am Tor des SVF, aber konnte seine weiteren Chancen nicht nutzen. So endete die Partie mit 1 zu 1.

Letztendlich ging das Unentschieden für beide Teams in Ordnung. Nächsten Sonntag bestreitet unser Team das letzte Spiel für diese Saison. Mit etwas Unterstützung ist sogar noch der Relagationsplatz möglich. Anpfiff ist um 13.00Uhr in Gomaringen. Über eure Unterstützung würden wir uns wieder sehr freuen.

WM 2010

Zur diesjährigen WM werden wir im Sportheim Public Viewing anbieten. Die Bewirtung wird die erste Mannschaft übernehmen. Über euer kommen würden wir uns sehr freuen. Genaueres wird noch bekannt gegeben.