SV Frommenhausen – TSV Dettingen II 2 : 1

Anders wie das Ergebnis erwarten lässt dominierte der SVF über lange strecken das Spiel. Nicht desto trotz war der TSV Dettingen ein ebenbürtiger Gegner, der unser Team ein ums andere mal forderte. In der ersten Halbzeit konnte der SVF gleich mit 2 zu 0 in Führung gehen. Mit schnellem Kombinationsfußball erspielte sich unser Team einige Chancen. In der 30.Minute erzielte Thorsten Schumacher per Freistoß das 1 zu 0. Nur wenige Minuten später legte Oleg Kolomijez zum 2 zu 0 nach.

In der zweiten Halbzeit ging unser Team dann nicht mehr so energisch zu Werke. Dies wurde dann auch immer mehr von den Gästen aus Dettingen ausgenutzt. Gegen Ende der zweiten Halbzeit konnte der TSV den Anschlusstreffer erzielen und das Spiel gestaltete sich noch einmal sehr spannend. Am Ende gab es dann noch ein glückliches Ende für den SVF.

Mit dem Sieg konnte unser Team Anschluss an das Spitzenduo halten.