SV Hirrlingen II – SV Frommenhausen 0 : 0

Torlos verabschiedet sich der SVF aus Hirrlingen. Beim Tabellenletzten konnte unser Team wieder keinen Sieg verbuchen.

Das Beste an diesem Tag war aus Sicht des SVF immer noch das Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein war Anpfiff in Hirrlingen. Hirrlingen versuchte durch eine defensive Grundaufstellung das Angriffsspiel unseres Teams zu stören. Dies gelang den Gastgebern über weite Strecken des Spiels sehr gut und all zu oft war schon kurz nach der Mittelinie Schluss für einen Angriff für den SVF. Hirrlingen beschränkte sich über weite Zeiten auf Standardsituationen. Dennoch gab es die eine oder andere Chance für unser Team. Die größte hatte Manuel Riegger gegen Ende der zweiten Halbzeit. Nach einem Pass konnte er von links in den gegnerischen Strafraum vordringen und abschließen. Leider zappelte der Ball nur im Außennetz.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel. Der SVF dominierte zwar das Spiel über weite Strecken, verwertbares kam aber nur selten dabei raus. Die wenigen Chancen führten leider auch nicht zum Erfolg.

Mit dem Unentschieden rutscht der SVF nun auf den zweiten Platz hinter den TSV Öschingen ab. Das Spiel kommenden Mittwoch um 18.30Uhr in Öschingen wird damit umso spannender.