SV Frommenhausen – SV Weiler 0 : 1

Leider war nach dem ersten Heimspiel nach der Winterpause für den SVF kein  Sieg drin.

Die ersten zwanzig Minuten fand unser Team überhaupt nicht ins Spiel. Die Gäste aus Weiler hatten im Mittelfeld und auf den Außen viel zu viel Platz und schafften es durch Konter mehrmals vors Tor des SVF. Das 0 zu 1 viel dann auch nach einem Konter. Nach einem verunglückten Eckball für unser Team konnte der SV Weiler schnell auf Angriff umschalten und erfolgreich abschließen. Anschließend fand unser Team wieder besser ins Spiel. Leider ging es aber mit dem Rückstand in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit dominierte der SVF von Anfang an deutlich das Spiel. Die Gäste aus Weiler mussten sich tief in der eigenen Hälfte formieren und konnten nur noch mit langen Bällen für Entlastung sorgen. Leider war die Chancenausbeute unseres Teams nicht gerade vorbildlich. Trotz einiger guter Chancen gelang es dem SVF nicht den Ausgleich zu erzielen.

Das nächste Spiel findet erst am 11.04.2010 um 13.00Uhr in Bodelshausen statt.