TSV Kiebingen II – SV Frommenhausen 0 : 3

Nach der langen Winterpause ist unser Team mit einem Sieg  in die Rückrunde gestartet.

Der Sieg war über die ganze Spielzeit nie wirklich in Gefahr. Die schwerfälligen Kiebinger hatten unserm Team nichts entgegen zu setzen, außer einer ruppigen Spielweise und verbalen Entgleisungen. Dennoch tat sich der SVF vor allem bei der Chancenverwertung schwer.

Erst nach drei vergebenen Großchancen und einem missglückten Foulelfmeter, in der 15. Minute, konnte Jürgen Buntrock , in der 35.Minute, nach einem schwerwiegendem Fehlpass der Kiebinger Hintermannschaft, das 1 zu 0 erzielen. Wenige Minuten später waren die Gastgeber dann nur noch zu zehnt, nach einer roten Karte wegen einer Tätigkeit. Nach dem Platzverweis brach das Spiel der Gastgeber vollends zusammen und Sebastian Wütz konnte mit einem Linksschuss auf 2 zu 0 erhöhen. Dies war dann auch der Halbzeitsand.

In der zweiten Halbzeit war vor allem das 3 zu 0 durch Felix Lotze in der 61.Minute erwähnenswert. Mit einem direkt verwandelten Eckball von rechts, brachte Felix den SVF mit 3 zu 0 in Führung. Alle weiteren Aktionen in der zweiten Halbzeit erinnerten mehr an ein Trainingsspiel. Trotz der Überzahlsituation verpasste der SVF zu viele Großchancen und entwickelte nicht genügend Druck gegen schwache Keibinger.

Schlussendlich muss man mit den drei gewonnen Punkten zufrieden sein und die anderen negativen Punkte vergessen. Denn dies war nicht der SVF den wir aus der Hinrunde kennen. Das Team muss sich noch einmal deutlich steigern, um weiterhin erfolgreich zu sein.

Lobend muss erwähnt werden, dass unser Team nun schon vier Spielzeiten(360min) ohne Gegentor ist. Ein großes Lob an die gute Defensivarbeit.

Nächsten Sonntag geht es gegen die Nachbarn aus Weiler. Sicherlich steht uns  wieder ein spannendes und intensives Spiel bevor. Anpfiff ist um 15.00Uhr in Frommenhausen. Über eure Unterstützung würden sich wieder alle sehr freuen.