SV Frommenhausen – TSV Kiebingen II 2 : 0

Verdient gewinnt der SVF gegen den TSV Kiebingen II.

Bis auf 5 Minuten zu Beginn der Begegnung dominierte der SVF das Spiel deutlich. Dennoch dauerte es wieder eine „gefühlte“ Ewigkeit bis endlich der erlösende Führungstreffer erzielt wurde. Nach einem hohen Ball, in der 65. Minute, konnte Stefan Wütz mit dem Kopf den gegnerischen Torhüter überloppen und anschließend den Ball entspannt im Tor versenken. Kurz darauf konnte Oleg Kolomijez auf 2 zu 0 erhöhen. Neben dem Kopf waren anscheinend noch andere Körperteile im Einsatz. Dennoch zählte der Treffer, sehr zur Freude des Teams und der heimischen Zuschauer.

Das Ergebnis hat sich die Mannschaft hart erarbeitet und auch verdient. Nach zwei Siegen in Folge scheint unser Team nun endlich in der neuen Runde angekommen zu sein. Die Leistung aus den Begegnungen lässt auf mehr hoffen und evtl. kann die Serie in den nächsten Wochen fortgesetzt werden.

Kommenden Sonntag ist wieder einmal ein Lokalkampf angesagt. Beim Nachbarn in Weiler gilt es mit Willen und Spielfreude sich wieder 3 Punkte zu sichern. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Anpfiff ist um 15.00Uhr in Weiler.