TSV Dettingen II – SV Frommenhausen 1 : 2

Nach den zwei Niederlagen zum Rundenbeginn musste beim Nachbarn in Dettingen dringend ein Sieg her.

Motiviert und mit viel Power ging unser Team in das Spiel gegen Dettingen. In einer kampfbetonten und vom Siegeswillen geprägten ersten Halbzeit, fehlte auch nur eines, ein Tor. Wie so oft gelang es dem SVF nicht, trotz zahlreicher Chancen, in Führung zu gehen.

Nach deutlichen Worten in der Halbzeit arbeitete das Team weiterhin auf das erste Tor hin. Leider kam der TSV Dettingen dem SVF zuvor. In der 70. Minute, nach einem Eckball, konnten die Gastgeber mit 1 zu 0 in Führung gehen. Dennoch war der Kampfgeist ungebrochen und wurde dann auch belohnt. In der achtzigsten Minute konnte Philipp Schweinbenz nach einer Flanke auf 1 zu 1 ausgleichen und nur wenige Minuten später platzierte Sebastian Wütz den Ball im Netz.

Vollkommen verdient gewinnt damit der SVF in Dettingen. Aber eines ist klar. Auch die folgenden Spiele können nur mit sehr viel Teamgeist und Kampf gewonnen werden.

Eine interessante Runde steht uns bevor!

Kommenden Sonntag trifft der SVF auf den TSV Kienbingen II. Anpfiff ist um 15.00Uhr in Frommenhausen.