TSV Gomaringen II – SV Frommenhausen 2 : 1

Vergangenen Sonntag ging es für den SVF zum Auswärtsspiel nach Gomaringen.

Bei strahlendem Sonnenschein und guten Bedingungen dominierte der SVF wieder einmal deutlich, gegen spielstarke Gastgeber, die erste Halbzeit. Schon nach wenigen Minuten kullerte der Ball nach einem Freistoß in das Gomaringer Tor. Leider zählte dieser Treffer nicht und so musste das Team weiter ackern. Nach 20 Minuten kam endlich die Erlösung. Nach einer Hereingabe konnte Kai Brach den Ball unter Kontrolle bringen und zielsicher im Tor versenken. Im Anschluss gab es zwar noch weitere Chancen für den SVF, aber leider blieb die Arbeit des SV Frommenhausens ohne Lohn. Gegen Ende kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel, aber dennoch war die Führung nicht wirklich in Gefahr.

In der zweiten Halbzeit gab es wieder einmal einen Bruch im Spiel des SVF’s. Viel zu weit weg von den Gegenspielern ließ man den Gastgebern zu viel Platz. So fand der TSV Gomaringen immer besser ins Spiel und konnte vor allem durch Standardsituationen gefährlich werden.  Der SVF beschränkte sich nun aufs Kontern. Leider fehlte in vielen Situationen das nötige letzte Quäntchen Glück um den entlastenden Treffer zum 2 zu 0 zu erzielen.  Der TSV Gomaringen machte es da besser. Nach einem nicht energisch genug geklärten Freistoß fiel einem der Gastgeber der Ball im Strafraum  vor die Füße … 1 zu 1.

Nach dem Ausgleich fand der SVF nicht wieder zurück ins Spiel und so erhöhten die Gäste in der 80. Minute, nach einem Eckball, auf 2 zu 1.

Dies war dann auch gleichzeitig der Endstand.

Kommenden Sonntag geht es gegen den direkten Konkurrenten aus Kiebingen. Dieses Spiel ist wegweisend für die weitere Tabellensituation für beide Teams und es kann ein interessantes Spiel erwartet werden.

Anpfiff ist um 15.00 Uhr in Frommenhausen. In dieser angespannten Situation hilft uns jede Unterstützung. Wir würden uns freuen euch wieder zahlreich auf dem Sportplatz zu sehen.